Büroorganisation

 

 

Eine perfekt strukturierte Büroorganisation ist die Grundlage eines erfolgreichen Unternehmens. Mit uns bauen Sie sich einen reibungslosen Ablauf in Ihrem Büro auf.

 

Unsere Leistungen der Büroorganisation beinhalten je nach Anfrage 

 

 

 

 

 

 

 

 

  • Lohn und Finanzbuchhaltung

    • vorbereiten der Lohnbuchhaltung

    • vorbereiten der Finanzbuchhaltung

 

  • die Organisation
    • des Postein - und Ausgang 

    • der Eingangsrechnungen

    • der Bank

    • des Zahlungsverkehrs

    • der Kasse

    • der Ablage

    • der Arbeitsplatzbeschreibung

    • des Organigramms

 

  • Erstellen - Einstellen
    • der Angebote

    • der Bestellscheine

    • der Lieferscheine

    • der Rechnungen

    • der Gutschriften

    • des Mahnwesens

    • der Rundschreiben / Serienbriefe 

 

Fordern Sie noch heute ein unverbindliches und kostenloses Angebot an!

 

Eine Versicherung, Steuer - und Rechtsberatung kann gerne von unseren Kooperationspartnern, falls erforderlich, durchgeführt werden. 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Die Dienstleistung im Bereich der Lohn – und Finanzbuchhaltung umfasst nur das Buchen der lfd. Geschäftsvorfälle, die lfd. Lohnabrechnung und das Fertigstellen der Lohnsteueranmeldung gem. § 6 Nr. 3 / 4 StBerG. Es erfolgt keine Steuer – und Rechtsberatung.