Eine perfekt strukturierte Büroorganisation ist die Grundlage eines erfolgreichen Unternehmens. Mit uns bauen Sie sich einen reibungslosen Ablauf in Ihrem Büro auf.

 

Unsere Leistungen der Büroorganisation beinhalten je nach Anfrage 

 

 

 

  • die Organisation

    • des Postein - und Ausgang 

    • der Eingangsrechnungen

    • der Bank

    • des Zahlungsverkehrs

    • der Kasse

    • der Ablage

    • der Arbeitsplatzbeschreibung

    • des Organigramms

 

  • Erstellen - Einstellen
    • der Angebote

    • der Bestellscheine

    • der Lieferscheine

    • der Rechnungen

    • der Gutschriften

    • des Mahnwesens

    • der Rundschreiben / Serienbriefe 

 

Fordern Sie noch heute ein unverbindliches und kostenloses Angebot an!

 

Eine Versicherung, Steuer - und Rechtsberatung kann gerne von unseren Kooperationspartnern, falls erforderlich, durchgeführt werden.

 

 

 

 

 

Die Dienstleistung im Bereich der Lohn – und Finanzbuchhaltung umfasst nur das Buchen der lfd. Geschäftsvorfälle, die lfd. Lohnabrechnung und das Fertigstellen der Lohnsteueranmeldung gem. § 6 Nr. 3 / 4 StBerG. Es erfolgt keine Steuer – und Rechtsberatung.